Hochzeit

Herzlich Willkommen zu eurer

Traumhochzeit

Kaum ein anderer Tag in eurem Leben wird mit so vielen Emotionen verbunden sein wie dieser. Und wir freuen uns darauf, ihn mit euch teilen zu dürfen! Eine Herzensangelegenheit, die unser Team gemeinsam mit euch zu eurer Traumhochzeit machen möchte.

Ihr legt euer Glück in unsere Hände und wir setzen alles daran, diesen Tag für euch und eure Gäste unvergesslich zu machen. 


Es gibt keine Formel dafür, jede Hochzeit ist einzigartig - genauso wie ihr es als Brautpaar seid. 

Unser rundum-sorglos-Paket nimmt euch jede Menge Planungsstress.

Schickt uns gerne eine Email mit eurer Anfrage oder ruft uns einfach an. Wir freuen uns auf euch!


Tamara Santer-Rehn / Tobias Waldraff

event@einhaus-moettau.de

Telefon: (06472) 40 99 79-9


Trauung ganz nach Wunsch

Wir sind flexibel

Freie Trauung im Innenbereich

Schönwettergarantie können leider auch wir nicht geben, aber die nötige Flexibilität, wenn es draußen nicht
ganz so angenehm ist.

Das mobile Standesamt

Seit Anfang 2024 dürft ihr euch direkt bei uns
vor Ort trauen lassen.

Freie Trauung im Grünen

JA, ich will unter freiem Himmel

Es gibt gute Gründe dafür, außerhalb der klassischen Hochzeitssaison (Mai bis September) zu heiraten.


Das Budget

Außerhalb der Saison ist vielleicht das ein oder andere Extra drin, ohne das gesetzte Budget über die Maßen zu strapazieren


Verfügbarkeit der Traumlocation & Dienstleister

Die Location ist während der Saison oft auf lange Zeit ausgebucht, ebenso viele Dienstleister wie Fotografen oder Trauredner


Die Stimmung

Abends ist es früher dunkel, die Stimmung bei Ambientebeleuchtung unschlagbar, um die Romantik anzufeuern.



Der Trend:  Kleine Hochzeit


Manchmal ist weniger mehr. Und das hat in erster Linie nichts mit dem Budget zu tun.


Die Vorteile liegen auf der Hand:


Intimität

Ihr habt wirklich nur eure Liebsten an eurer Seite, die ihre und eure Emotionen mit euch teilen.


Zeit

Ihr habt mehr Zeit für Zweisamkeit aber auch mehr Zeit für eure Gäste


Location

Die Auswahl der passenden Location ist größer und individuelle Konzepte sind einfacher umsetzbar


Flexibilität

Das planbare Budget lässt Spielraum für individuelle Extras.

Vieles lässt sich im kleinen Kreis einfacher lösen: die Tischordnung, der ungeplante Regenschauer, die Essensauswahl, die Unterbringung der Gäste usw.




Alles aus einer Hand - sehr gern auch eure Hochzeitstorte!

Hausgemacht und nach euren Wünschen gefüllt.





Fotograf, Trauredner, Gastgeschenke? 


Wir haben bereits viele Dienstleister kennengelernt und geben gern Kontakte weiter, wenn ihr euch unsicher seid, wen ihr ansprechen könnt. 


Fragt uns nach Herzensmenschen, die wir uneingeschränkt weiter empfehlen würden.

Share by: